Fotografie

Den Augenblick festhalten … den Moment gestalten

1.9.03 Optische Unschärfe

Bei der optischen Unschärfe muss das Hauptobjekt durch Schärfe aus dem Bild hervorgehoben werden.

Nachdem meine erste Abgabe nicht angenommen wurde – hier noch ein Versuch. Aber welches ist besser?

1.9.03 Optische Unschärfe3

1.9.03 Optische Unschärfe2

Nicht angenommen, weil der Hintergrund nicht störend genug ist bzw. wäre, wenn er scharf wäre:

Tags: , ,

Posted in PFSÖ by cheesy on January 3rd, 2013 at 10:34.

1 comment

One Reply

  1. cheesy Apr 24th 2013

    Auch der neue Versuch wurde nicht angenommen. Der Teppich stört, der Schärfebereich ist nicht 100% richtig gesetzt! Jetzt werde ich doch das Bild wo Miku gerade am Holz kaut nehmen. Da passt meiner Meinung nach der Schärfepunkt und der Teppich kann auch nicht mehr stören!


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.