Fotografie

Den Augenblick festhalten … den Moment gestalten

1.3.5 Gefundenes (Aufgesuchtes) Stillleben

Ein Stillleben kann ja leicht mit den nötigen Requisiten in Szene gesetzt werden. In dieser Aufgabe sollte man jedoch explizit ein Stillleben finden. Klassische Gegenstände die mehr oder weniger achtlos von Menschenhand liegen oder stehengelassen wurden und einen Gesamteindruck eines Stilllebens ergeben.

Mein erster Fund, ein Stillleben in Kroatien, bestehend aus einem Boot und einer Art Sägemaschine, wurde nicht angenommen. Eine der Vorgaben lautete, dass das Gesamtbild nicht mehr als 2-3 Quadratmeter umfassen darf.

Als zweiten Versuch werde ich dieses Bild einreichen.

Tags: , , , ,

Posted in PFSÖ by cheesy on October 6th, 2012 at 20:49.

Add a comment

No Replies

Feel free to leave a reply using the form below!


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.