Fotografie

Den Augenblick festhalten … den Moment gestalten

1.1.1 Informative Fotografie

Die Informative Fotografie möchte den abgebildeten Gegenstand so realitätstreu wie möglich darstellen. Der Gegenstand muss hierfür dreidimensional auf weißem Hintergrund abgebildet werden. Er muss von vorne bis hinten scharf dargestellt werden und muss so in einem diffusen Licht fotografiert werden, dass er keine Schatten wirft.

Ich habe als Requisite einen Damenschuh gewählt, auch in Hinblick auf die Aufgaben 1.1.2, 1.1.3 und 1.1.4, bei denen die selbe Requisite für andere Arten der Fotografie verwendet wird.

Tags: , ,

Posted in PFSÖ by cheesy on September 23rd, 2012 at 19:18.

Add a comment

No Replies

Feel free to leave a reply using the form below!


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.